Da wir dieses Jahr während der FMX 2019 noch mitten im Umbau der GameLab Seite waren haben wir uns diesmal für eine reine aber möglichst ausführliche Videodokumentation der europaweit größten Visual Effects, Games, VR und Transmedia Konferenz in Stuttgart – der FMX 2019 – entschieden.

Ihr findet die gesamte Playlist zur FMX 2019 sprich aller Review, Recaps etc. hier.

Wie der Name vom Channel “360 GRAT” schon andeutet, handelt es sich hierbei ausschließlich um 360-Grad-Videos, in denen man sich per Drag n Drop komplett umschauen kann. Das Format funktioniert unserer Einschätzung nach am besten für Rundgänge, um einen Eindruck von einer Location zu erhalten. Da wir das letztes Jahr auf der FMX 2018 noch etwas schicker hinbekommen haben mit dem Rundgang durch die Räume (da hatten wir einen besseren Gimbal dabei und waren zu zweit, was die Sache sehr erleichtert), hier mal ein Beispiel für eine solche Tour: