Gamelab Podcast #117 – Spielereihen, Reboots, Remakes

Gamelab Podcast #117 – Spielereihen, Reboots, Remakes

Begleite uns auf eine spannende Reise durch die aufregendsten Spielereihen, Reboots und Remakes. Doch hier geht es nicht nur um Gaming-Highlights – wir stellen uns die entscheidende Frage: Wann sollte ein Spiel fortgesetzt werden und wann ist es besser, es ruhen zu lassen?

Gamelab Podcast #116 – Diablo 4 Langweilig?

Gamelab Podcast #116 – Diablo 4 Langweilig?

Bald erscheint Diablo 4 und alle freuen sich darauf – wir hatten in der Beta allerdings keine sonderlich positiven Erfahrungen gemacht und stehen dem Releaser noch skeptisch gegenüber.
Aber zum Glück gibt es auch noch andere Spiele, die man diesen Sommer wunderbar spielen kann. Kommt mit uns auf eine kleine Angeltour nach interessanten großen und kleinen Spielen.

Gamelab Podcast FMX 2023 – Wo steht die VFX Industrie?

Gamelab Podcast FMX 2023 – Wo steht die VFX Industrie?

Unser zweiter Podcast zur FMX 2023 widmet sich diesmal ausführlicher den Details einzelner Themen wie KI, Mentoring, innovativen kreativen Prozessen, Echtzeit-Produktionen und Möglichkeiten für Berufseinsteiger in der VFX-Industrie.