von David | Mai 17, 2022
In Teil 1 unseres Berichts zur FMX 2022 haben wir uns bereits mit den Themen VFX und real-time Rendering befasst. Im zweiten Teil geht es nun primär um das derzeit in aller Munde befindliche Metaversum. Zudem machen wir auch einige Abstecher zu weiteren interessanten Themen.
von David | Mai 15, 2022
Die FMX 2022, Europas bedeutenste Konferenz für Visual Effects, stand dieses Jahr unter dem Motto „Changing the Game“ und hatte die zentralen Themen Real-time Rendering und das Metaverse. Nach zweijähriger Covid-Pause waren Daniel und Dave vor Ort und berichten.
von David | Jan 30, 2022
Egal ob als Ratte oder als Drache in Nobody Saves the World versucht sich Stephan als Retter in der Not. Daniel schaut mal wieder nach wie lange Star Citizen noch braucht und David …
von David | Jan 23, 2022
Unsere verrücktesten Fehlkäufe und weshalb wir das so sehen.
von David | Jan 9, 2022
Warum lassen wir einige Spiele nach kurzer Spielzeit liegen oder fangen sie erst gar nicht an? Welche Spiele möchten wir eigentlich unbedingt spielen aber tun es einfach nicht und warum?