Schwierigkeitsgrade in Computerspielen bieten dem Spieler die Möglichkeit, das Spiel ihrem aktuellen Können und Spielstil anzupassen. Aber ist das immer gut oder zerstört ein vereinfachtest Spielniveau das Gesamtkonzept? Was sind die Vor- und Nachteile, sofern es überhaupt welche gibt?
Die letzten Podcast-Folgen
- Gamelab Podcast #118 – Diablo 4 – Review
- Gamelab Podcast #117 – Spielereihen, Reboots, Remakes
- Gamelab Podcast #116 – Diablo 4 Langweilig?
- Gamelab Podcast S01 – Ep.09 – Season Recap
- Gamelab Podcast FMX 2023 – Wo steht die VFX Industrie?
- Gamelab Podcast FMX 2023 – Erste Impressionen
- Gamelab Podcast S01 – Ep.08 – Wild Wild West
- Gamelab Podcast S01 – Ep.07 – Reise nach Ägypten
- Gamelab Podcast S01 – Ep.06 – Ausflug nach Sanktuario
- Gamelab Podcast S01 – Ep.05 – Wikinger in Videospielen
Podcast-Archiv
- März 2021 (1)
- Februar 2021 (4)
- Januar 2021 (5)
- Dezember 2020 (4)
- November 2020 (2)
- Oktober 2020 (1)
- September 2020 (3)
- August 2020 (3)
- Juli 2020 (1)
- Juni 2020 (4)
- Mai 2020 (2)
- April 2020 (4)
- März 2020 (2)
- Februar 2020 (2)
- Januar 2020 (2)
- Dezember 2019 (4)